Häko Produktkonfigurator
Das zeichnet uns aus:
  • Zeitsparend
  • Übernachtlieferung
  • komplette Nachfertigung
  • einfaches Handling
  • erleichterter Einbau
  • kompetente Kundenberatung

Ersatzteilservice für Hydraulikzylinder

Service - Von heut' auf morgen

Unser Qualitätsbekenntnis gilt auch für die Zeit nach dem Kauf - zum Beispiel mit unserem Ersatzteilservice. Übernachtlieferung ist erstens kein Problem bei Ersatzteilen für Hydraulikzylinder, zweitens ist sie für uns selbstverständlich. Aber wo ist es noch möglich, dass auch nach 40 Jahren passende Ersatzteile überhaupt noch lieferbar sind? Das Geheimnis liegt in der oben genannten Seriennummer, die uns die Suche nach dem ursprünglich gebauten Zylinder auch nach vielen Jahren erleichtert.

Auch ganze Zylinder sind "Ersatzteile"

Für diese Art "Ersatzteile" gilt dasselbe: Anhand der Seriennummer kann jeder Zylinder komplett nachgefertigt werden, und zwar so wie er ursprünglich bezogen wurde, mit sämtlichen Anbauteilen und Zubehör (für Hänchen kein Problem, da wir auf die kompletten Zeichnungen zugreifen können). Allerdings - die Übernachtlieferung können wir Ihnen bei vollständigen Zylindern nicht versprechen. Das dauert erfahrungsgemäß etwas länger.
Menu
DE